Chaos (Musikvideo)

Video abspielen

3 INNEN. FLUR – NACHT 3

Vor ihm tut sich ein langer Gang auf. Humpelnd rennt ER weiter, doch eine Hand greift nach seiner Schulter. ER schüttelt sie ab und taumelt gegen die Wand. Ernüchtert wankt ER weiter, aber die Hände werden immer mehr. Zu viele. ER kann sich nicht gegen alle wehren. ER geht zu Boden, versucht weiter zu krabbeln, aber das Chaos stürzt sich auf ihn, begräbt ihn unter sich. Seine Finger graben sich in den nassen Boden, aber es hilft nichts. Das Chaos verschluckt ihn.

Danke an alle Beteiligten!

Cast :
Darsteller:

Crew:
Director & Writer:
Director of Photography:
1.AD:
1.AC:
Gaffer:
Best Boy Electrician:

Make up:

Music by


Bed & Breakdown


Clara Scheiner
Justin Hudson
Paul Galli
Joe Fröhlich
Eduard Eisinger
Robin Serwe
Sophia Scheiner

Bed & Breakdown